Palazzo Berlin

uuui..uiiiii Aufregung! foodhunter-berlin.de wurde eingeladen, an der Mediennacht zur Eröffnung der diesjährigen Saison vom Palazzo teilzunehmen. ***FREU***. Dieses Jahr kocht der allseits beliebte und bekannte Koch Kolja Kleeberg im Palazzo.

Ich gebe zu, wir wollten schon seit Ewigkeiten schon mal zu ihm in’s Vau zum Essen gehen – würden aber dann natürlich eher bei www.food.wetravel24.de berichten und nicht hier – aber nach dem wir in der Funktion der Foodhunter (sogar postalisch geladen wurden 🙂 in’s Palazzo Berlin eingeladen wurden…

Also wir freuen uns, sind gespannt sowohl auf die Show als auch auf das Essen. Mehr dazu gibt es unter

http://www.palazzo.org/PALAZZO_Berlin/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *