Welcome to Foodhunter Berlin – dem Blog für gute Lebensmittel in Berlin

Berlin ist eine Stadt, die so viele kulinarische Möglichkeiten anbietet, dass man ganz schnell den Überblick verlieren kann. Die Auswahl der Restaurants mit exotischen Speisen ist unglaublich vielfältig, die Anzahl der Bäckereien, Fleischereien, unüberschaubar, kleine und große Feinkostgeschäfte wie Hillmann, KaDeWe oder Rogacki locken – aber wo bekomme ich denn nun das beste Fleisch? Wohin gehe ich, wenn ich ein Holzofenbrot oder einen bezahlbaren, ökologisch korrekten Fisch kaufen möchte? Wie und wo bekomme ich gute Lebensmittel? Üblicherweise immer einmal quer durch die Stadt. Daher haben wir uns jetzt auf die Suche gemacht,  die besten Geschäfte mit den besten Lebensmittel zu finden.

Es gibt aber auch eine Vielzahl von tollen Online-Shops, die nicht die üblichen Lebensmittel anbieten. Diese suchen und finden wir genauso, wie die besten Geschäfte der Stadt. Auch wollen wir euch das ein oder andere Mal zeigen, was wir mit den gekauften Lebensmittel gemacht haben. Also freut euch auf schöne Rezepte.

Anregungen und Tipps nehmen wir gerne entgegen…es gibt noch so viel zu entdecken…

Schaut einfach am Ende der Seite in die Kategorien oder bei den neuesten Beiträgen und lasst euch inspirieren.

Eure Berliner Foodhunter!

…und falls ihr auf der Suche nach Restaurants in Berlin seit – einfach auf www.food.wetravel24.de schauen.

One thought on “Welcome to Foodhunter Berlin – dem Blog für gute Lebensmittel in Berlin

  1. Liebe Foodhunter,
    ich stelle selber Ziegenkäse her ( Bio, Rohmilch, Energieautark) und möchte dafür ein Spezialgeschäft in Berlin -Kreuzberg eröffnen. Um den Sprung von der Pampa in die Hauptstadt zu schaffen, habe ich ein Crowdfunding-Projekt initiiert und würde mich freuen, falls ihr diese Nachricht Ziegenkäsefans weiterempfehlen könntet.
    Beste Grüße aus dem Keller wünscht Ute Rohrbeck
    http://www.startnext.de/kunstundkaese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.