Mein Gastbeitrag bei kitchensurfing

Ich hatte ja bereits in einem anderen Beitrag hier beihttp://www.foodhunter-berlin.de/ und bei http://www.food.wetravel24.de/ über mein Treffen mit der netten Maria von http://www.kitchensurfing.com/ berichtet. Was ich nicht erzählt habe, dass ich gebeten wurde einen Gastbeitrag zu schreiben. Mache ich doch gerne 🙂

In Bezug auf unser Gespräch, warum wir Deutsche so wenig Geld für gutes Essen ausgeben, habe folgendes geschrieben. Mein Beitrag ist zu finden unter

http://kiezeats.kitchensurfing.com/

Die billigen Preise Berlins und warum man mehr Geld für gutes Essen ausgeben sollte 

Dieser Beitrag hat mich dann auch zu Gedanken über die olle Schrippe und dem Ei geführt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *