PressMatrix Kunden Magazin mit tollen Rezepten und Tipps zum ausgehen

eigentlich schreiben wir hier nur wo man gut einkaufen kann. Aber was bringen die tollsten Lebensmittel, wenn man nicht weiß, was man damit machen kann?

Da wir gerade bei meiner Firma PressMatrix unser erstes Kundenmagazin gestaltet haben, wollte ich dieses nicht vorenthalten. In dem sehr hübschen digitalen Magazin (einfach im Apple Store oder google Play für Tablets, iPad oder Smartphones runterladen) könnt ihr tolle Rezepte entdecken. Vielleicht eine leckere Gans (ich würde hier eine Oldenburger Gans empfehlen) oder eine feine Ente? Wie wär es mit einem Schokotörtchen zum Dessert? Wir haben einfach unsere Lieblingsrezepte gesammelt, in einem liebevollen Magazin gedruckt und danach alles digitalisiert und angereichert. D.h. in der digitalen Ausgabe von dem PressMatrix Weihnachtsmagazin findet ihr tolle Videos vom Making Of Shooting Titel, Kekse backen in der Kochschule Mitte und viele, viele Fotos mehr.

Dazu findet ihr coole Interviews mit meinen Kollegen (und Chefs :-), nette Tipps für die Feiertage, Sound Elemente und einiges mehr. Einfach anschauen und Spaß haben.

Wer einen QR-Code Scanner hat, einfach scannen und das Magazin im Google Play oder Apple Store downloaden.

QR Code für das PressMatrix Kundenmagazin

QR Code für das PressMatrix Kundenmagazin

Wer keinen QR Code Scanner hat – einfach in den Apple Store gehen und Pressmatrix Kunden Magazin eingeben und downloaden. Alternativ für Android und


Banner_Galaxy_S6_728x90

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pressmatrix.kundenmag

oder hier im Browser anschauen

https://bc.pressmatrix.com/de/profiles/3f6ccd8bb2d2/editions

Viel Spaß beim lesen, entdecken, freuen und nett rezensieren. In diesem Sinne – schöne Feiertage

PS: es ist natürlich kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert